Häufig gestellte Fragen
Wann sollte ich einen Termin vereinbaren?
Du interessierst dich für individuelle Küchenplanungen, die über unser Online-Sortiment hinausgehen, oder willst mehr über unsere Produkte erfahren? Unser Team unterstützt dich gern in einem persönlichen Termin, um all deine Wünsche zu verwirklichen und die perfekte Küche zu finden.
Wie vereinbare ich einen Termin?
Melde dich gern telefonisch, oder fülle das Kontaktformular auf unserer Website aus. Wir melden uns umgehend bei dir!
Wann bekomme ich den genauen Lieferzeitpunkt mitgeteilt?
Deinen finalen Liefertermin erhältst du nach der Bestellung durch unsere Liefer- und Montagedienstleister mitgeteilt. Mögliche Montagetermine werden persönlich mit der abgestimmt.
Wie lange dauert es bis ich meine Küche erhalte?
Unsere Onlineküchen sind auf Lager produziert und schnell lieferbar. Haben Sie eine Montage gebucht, so melden wir uns bei dir und stimmen einen individuelle Montagetermin ab.
Kann ich noch zusätzliche Produkte erwerben, nachdem meine Küche bestellt habe?
Unser Onlineshop ist rund um die Uhr geöffnet. Bestelle einfach das passende Zubehör zu deiner Küche nach.
Wer montiert meine Küche?
Buche gern die Montage durch einen unserer qualifizierten Montagepartner. Unsere Monteure sind Profis auf Ihrem Gebiet und bauen dir deine Küche schnell zusammen.
Wo wird geliefert?
Wir liefern in ganz Deutschland aus. Durch unser enges Liefernetz erreichen wir jede Adresse. Alternativ kannst du deine Küche auch an unseren Abhollägern kostenlos selbst abholen.
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Bestellungen können aktuell per Kreditkarte, Paypal, Klarna, GooglePay, ApplePay oder Vorkasse bezahlt werden.
Wo bekomme ich Hilfe bei Problemen mit der Bestellung/Bezahlung?
Melde dich einfach telefonisch unter 01629 242424, oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung kannst du dir in deinen Account auf unserer Seite herunterladen.
Ich habe etwas Falsches bestellt, was kann ich tun?
Melde dich gern telefonisch unter 01629 242424, oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie konfiguriere ich meine eigene Küche?
Öffne unseren einfachen und kostenlosen Küchenkonfigurator und plane deine Küche selbst. Du kannst bestehende Produkte und Küchenschränke im Planer ändern, oder auch ganz entfernen. Du hast die Chance eigenständig E-Geräte anzupassen oder Zubehörartikel zu ergänzen.
Was kann ich falsch machen?
Du kannst nichts verkehrt machen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und konfiguriere deine Küchen nach deinen Wünschen. Das Küchenhus24-Team kontrolliert deine Bestellung, sodass Planungsfehler ausgeschlossen sind.
Wann sollte ich einen Termin vereinbaren?
Du interessierst dich für individuelle Küchenplanungen, die über unser Online-Sortiment hinausgehen, oder willst mehr über unsere Produkte erfahren? Unser Team unterstützt dich gern in einem persönlichen Termin, um all deine Wünsche zu verwirklichen und die perfekte Küche zu finden.
Wie vereinbare ich einen Termin?
Melde dich gern telefonisch, oder fülle das Kontaktformular auf unserer Website aus. Wir melden uns umgehend bei dir!
Wann bekomme ich den genauen Lieferzeitpunkt mitgeteilt?
Deinen finalen Liefertermin erhältst du nach der Bestellung durch unsere Liefer- und Montagedienstleister mitgeteilt. Mögliche Montagetermine werden persönlich mit der abgestimmt.
Wie lange dauert es bis ich meine Küche erhalte?
Unsere Onlineküchen sind auf Lager produziert und schnell lieferbar. Haben Sie eine Montage gebucht, so melden wir uns bei dir und stimmen einen individuelle Montagetermin ab.
Kann ich noch zusätzliche Produkte erwerben, nachdem meine Küche bestellt habe?
Unser Onlineshop ist rund um die Uhr geöffnet. Bestelle einfach das passende Zubehör zu deiner Küche nach.
Wer montiert meine Küche?
Buche gern die Montage durch einen unserer qualifizierten Montagepartner. Unsere Monteure sind Profis auf Ihrem Gebiet und bauen dir deine Küche schnell zusammen.
Wo wird geliefert?
Wir liefern in ganz Deutschland aus. Durch unser enges Liefernetz erreichen wir jede Adresse. Alternativ kannst du deine Küche auch an unseren Abhollägern kostenlos selbst abholen.
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Bestellungen können aktuell per Kreditkarte, Paypal, Klarna, GooglePay, ApplePay oder Vorkasse bezahlt werden.
Wo bekomme ich Hilfe bei Problemen mit der Bestellung/Bezahlung?
Melde dich einfach telefonisch unter 01629 242424, oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung kannst du dir in deinen Account auf unserer Seite herunterladen.
Ich habe etwas Falsches bestellt, was kann ich tun?
Melde dich gern telefonisch unter 01629 242424, oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wie konfiguriere ich meine eigene Küche?
Öffne unseren einfachen und kostenlosen Küchenkonfigurator und plane deine Küche selbst. Du kannst bestehende Produkte und Küchenschränke im Planer ändern, oder auch ganz entfernen. Du hast die Chance eigenständig E-Geräte anzupassen oder Zubehörartikel zu ergänzen.
Was kann ich falsch machen?
Du kannst nichts verkehrt machen. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und konfiguriere deine Küchen nach deinen Wünschen. Das Küchenhus24-Team kontrolliert deine Bestellung, sodass Planungsfehler ausgeschlossen sind.